Auf dieser Seite informieren wir regelmäßig über bevorstehende Veranstaltungen und zeigen natürlich auch Bilder von den Veranstaltungen



Endlich ist es wieder soweit:

Maike Garden verwöhnt uns am 23. November wieder mit Ihren eigenen Kompositionen und mit stimmungsvollen Weihnachtlichen Liedern zum Träumen am Kaminfeuer.

Achtung: der Termin am 23. November (Samstag) ist bereits ausgebucht, bei genügend Anmeldungen gibt es ein weiteres Konzert am 24. November (Sonntag). Bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Der Eintrittspreis von 59 Euro beinhaltet natürlich ein leckeres Menü von der Villa Koepf frisch zubereitet....






Der 6. April ist bereits ausgebucht. Wir haben uns entschlossen zusätzlich den 5 April noch einen Termin zu machen. 

5. und 6. April


1. Februar




Eröffnung am Tag der Regionen

3. Oktober 2017

Endlich ist es soweit. Im Rahmen der 'Tag der Regionen' sind wir zum ersten Mal mit dabei.

Wenn am Galgenberg am 3. Oktober kulturelles und schmackhaftes angeboten wird, wollen wir zum ersten Mal die Türen der Villa öffnen und uns ebenfalls mit leckerem aus der Region beteiligen.

 

Ab 5. Oktober ist dann jeden Donnerstag ab 11:00 bis 23:00 die Wirtsstube geöffnet. Dort servieren wir leckere Tagesgerichte aus eigener Küche oder am Nachmittag einfach einen selber gemachten Kuchen und handgefiltertem Kaffee genießen...

 

 

Weiterführende Informationen zum, Tag der Regionen:  https://www.tag-der-regionen-aalen.de/

 


Tango  Abend 10.9.2017

Am 10. September hat unsere erste Milonga in der Villa stattgefunden. Unter dem Motto " Tango en la Villa" haben sich ab 17:00 die zahlreiche Gäste am Buffet den Magen gestärkt und dann das Tanzbein geschwungen. Der erste Stock wurde 'quasi' leergeräumt um in beiden Zimmern tanzen zu können.